Die Alten Herren standen im Pokalfinal 2020

 

Leider hat es zum Sieg gegen SV Nieder-Weisel nur gaaannnz knapp nicht gereicht den Pott nach Hause zu holen. Dennoch wir sind stolz auf unsere "Jungs" im reifen Alter, dass sie soweit gekommen sind und das Finale auf den heimischen Platz nach Rendel gebracht haben. In diesem Atemzug danken wir auch den zahlreichen Zuschauer, die das 2x35 minütige Spektaktel nicht verpassen wollten und einen gemütlichen Abend bei sommerlichen Temperaturen mit reichlich leckeren Speisen und Getränken verbrachten.

Dem Start in die Neue Saison steht somit nichts im Wege!

2. Pomolo Wintercup

 

In diesem Februar steigt beim FC Rendel die zweite Auflage des Pomolo Obstweine Wintercups!
Wir freuen uns auf gute Testspiele mit Wettspielcharakter und unsere Gastmannschaften, den 
FC Hessen Massenheim 1930, die FSG Burg-Gräfenrode, den FC 1966 Büdesheim Fußballverein, den SV 1919 Bruchenbrücken e. V. und den KSV Eschenrod!
Das Turnier findet an vier Spieltagen vom 07.02.-16.02. auf dem Kunstrasen an der Dorfelder Straße statt. Der Eintritt ist frei!

Der 1. FC 1958 Rendel e.V. begrüßt seinen neuen Vorstand! 

 

Am 22. November 2019 haben die zahlreich anwesenden Mitglieder einen neuen Vorstand gewählt. Die außerordentliche Mitgliederversammlung wurde einberufen, nachdem an der ordentlichen Mitgliederversammlung keine Entlastung des alten Vorstand stattfinden konnte. Die neue Führungsspitze präsentiert sich in einer guten Mischung aus altbewährten Vertretern und innovativen Kräften. 

Besonders freuen wir uns über unseren neuen ersten Vorsitzenden Hagen Rühl. Als langjähriges Mitglied kennt er die Strukturen und konnte bereits in den vergangenen Jahren mit seinem Engagement aufwarten. Ihm steht mit Grischan Dietrich ein kompetenter und motivierter zweiter Vorsitzender zur Seite. G. Dietrich bewies sich zuletzt dadurch, dass er den Verein nach dem Rückzug des gewählten Vorsitzenden in Eigenregie führte. 

Darüber hinaus begrüßen wir mit Caro Wachs unsere neue Schriftführerin. Mit ihren Erfahrungen aus anderen karbenern Vereinen wird die intelligente Mitzwanzigerin frische Gedanken in das Team bringen. 

Des Weiteren steht mit Werner Marburg eine echte "Bank" zur Verfügung. Der bewährte Schatzmeister konnte sich in der Vergangenheit immer wieder als ein großer Kenner seines Fachs auszeichnen. 

Unterstützt wird der innere Kern des Vorstands durch 11 gewählte Beisitzer. 

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 

 

1. Vorsitzender:                      Hagen Rühl 

2. Vorsitzender:                      Grischan Dietrich 

Kassenwart:                           Werner Marburg

Schriftführerin:                       Caro Wachs 

Jugendleiter:                          Markus Marburg 

Stellvertr. Jugendleiter:           Markus Zipf 

Kassenprüfer:                        Thomas Mayer und Manfred Kaufmann 

Beisitzer:                               Ian Griffiths, Calli Spruck, Fabian Müller, Ilona Karl, Jürgen Karl, Dominik Puth, Pascal König, Daniel Duschner,

                                            Sascha Rühl, Constantin Juretzek und Max Lazar. 

Spielausschuss:                      Daniel Hufnagel, Ian Griffiths, Marc Clahsen, Christian Opper, Max Lazar. 

 

 

 

23.11.2019 Max Lazar 

Die Chronik des Sportplatzumbaus

 

Am 15.05.2017 konnte der lang ersehnte Spatenstich zum Umbau unseres Sportplatzes gesetzt werden. Der altehrwürdigen Rasenplatz wurde zu einem hochmodernen Kunstrasenplatz umgebaut. Wir haben für Euch eine kleine Collage zusammengestellt!

 

Hier geht es zum Artikel der Eröffnung

 

Anfahrt