Mannschaften

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen gerne unsere Teams vorstellen. Machen Sie sich ein Bild und kommen Sie doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Sie dabei sein möchten.

1. Mannschaft

Beim 1. FC Rendel steht die Freude am Sport im Vordergrund. Jeder, der diese Leidenschaft teilt, ist herzlich willkommen. Die 1. Mannschaft des Vereins hat turbulente Jahre hinter sich gebracht. Nach vielen Jahren im sicheren Mittelfeld der A-Liga folgte der unglückliche Abstieg in die B-Liga in der Saison 17-18. Als souveräner Relegist in der Saison 18-19 folgte der Wiederaufstieg. Aktuell bestreitet der dynamische Kader eine ansehnliche Runde in der KOL Friedberg.

Trainigszeiten: Jeweils Dienstags und Donnerstags 19:30- 21:00 Uhr.

2. Mannschaft

Nach zwei ereignisreichen Jahren in der Spielgemeinschaft mit Kloppenheim haben sich die Vereine im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Nach dem Meistertitel der Kreisliga C in der Saison 18-19 ist die Stimmung in der zweiten Mannschaft ungebrochen. Gleich zwei ehrenamtliche Trainer teilen sich die Organisation der jungen Talentschmiede. Jeder ist herzlich eingeladen mitzutrainieren und sich einen Platz im leistungsorientierten Kader zu sichern.

Trainigszeiten: Jeweils Dienstags und Donnerstags 19:30- 21:00 Uhr.

Alte Herren - "SOMA"

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele unserer Senioren ganz deutlich. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings sind hier ganz normal.

Trainingszeiten: Mittwoch 19:00- 20:30.

Jugend

Die Junioren sind in unserem Verein in einer Spielgemeinschaft untergebracht. Von A bis F und bis zu den Bambinis sind diese Mannschaften nicht nur die Zukunft des Vereins, sondern auch des Fußballsports. Viele Talente „kicken“ bei uns und haben alle einen großen Traum: Fußballprofi zu werden. Damit dieser Traum wahr wird, ist neben viel Fleiß natürlich auch Talent nötig.

Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung an, die Kinder für Sport zu begeistern und sie in ihren Träumen zu unterstützen!

Trainingszeiten: Siehe Link unter "Jugend"

Wenn Ihr auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchten, dann werdet doch Mitglied. Mehr dazu finden Ihr auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmt einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Euch!