Unsere Partner - und das seit vielen Jahren erfolgreich!

Hier gibt es eine Übersicht aller unserer Partner und Sponsoren, welche auf den Medien des 1. FC Rendel erfolgreich auf sich aufmerksam machen und damit unseren Verein treu unterstützen:

Die Firma Pomolo Obstweine unterstützt die aktiven Spieler mit dem Sponsoring der Präsentationsanzüge. Sie trägt damit zum professionellen Auftreten des Vereins bei.

Die Firma Mainova unterstützt die aktiven Spieler mit dem Sponsoring der Trikotsätze. Im Team können wir so einheitlich mit neuen Trikots dem Gegener gegenüberstehen.

Nicht nur als Trainer, sondern auch als wertvoller Sponsoren Partner am Start.

Michael Kalb tritt seit mehreren Jahren als Unterstützer des 1. FC Rendel auf. Als Spezialist für Maler- & Lackierarbeiten ist er über die nebenstehenden Daten erreichbar. Die aktuellen Trikotsätze wurden mithilfe des Partners angeschafft.

Über folgende Partner könnt Ihr ganz nebenbei den Verein unterstützen: